Turniere

Bisher veranstalte ich selber zwei Turniere im Jahr.

Beides Blood Bowl Turniere in Brieselang, nahe Berlin. Mit dem Regionalzug ratz fatz erreicht.

Da wäre der Preußen Bowl und der X-Mas Bowl.

    

Pedda und Spielmacher der BBBL veranstalten, ebenfalls ein Blood Bowl Turnier, einmal im Jahr den Underground Cup in Berlin.

Für die Zukunft plane ich selber auf jeden Fall noch ein X-Wing Turnier, welches Preußen Wars heißen wird,

In meinem Kopf wuseln da noch etliche andere rum. Preußen Saga (SAGA), Preußen Bay (Freebooterś Fate), Preußen Machine (Warmachine/ Hordes) Preußen Regiments (Warhammer Fantasy 8. Edition) und weitere!

Unser Flyer 2017 für unsere Blood Bowl Turniere

png
jpg

 Foto: 119818397 – low key image of trophy over wooden table © tomertu

Blood Bowl Liga und Tabletop Spieleclub