Kohli und seine Reikland Reavers

Habe heute endlich mal die Menschen aus der neuen Blood Bowl Grundbox zusammengebaut.

Reikland Reavers aus der Blood Bowl Grundbox (2016) von Games Workshop

Da ich mit Bleakeyes meine Orks gegen seine Menschen tauschte, hatte ich genug Material, um vier Blitzer, drei Fänger, sechs Feldspieler und zwei Werfer zusammenzubauen.

In Zukunft fehlt dann nur noch der Oger. Leider sehen aber auch somit alle Spieler gleich aus. Etwas schade, aber auch nicht tragisch. Auch werde ich sie noch auf kleinere Bases setzen. Das größere Spielfeld ist ganz nett, aber in vielen Örtlichkeiten unbrauchbar, da Tische meist kleiner sind.

Heute Abend ist dann Kickoff gegen Kerson. Ich bin gespannt, wie sich die Jungs aus Reikland zu machen.

Das neue Blood Bowl Spielfeld & Zubehör

Das Spiel ging 1:0 für die Menschen aus. War ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Mir hat es Spaß gemacht. Die Fänger sind schnell und können gut auf allen Seiten unterstützen.