11 Gedanken zu „15.07.2018“

  1. Moin an alle,

    am 15.07. und in Anschluss an die E-Mails stehe ich vormittags ab 10.30 Uhr für ein Bootcamp-Spiel bereit im Jugendclub Heckerdamm.

    Voraussetzung für mein Erscheinen ist aber eine Rückmeldung an mich, ob hier oder persönlich.

    Wer hätte denn noch Zeit??

    Gruss Michael alias Chaosmatac

    1. Bin dabei mit einem fürs Bootcamp neu erstellten Skaven Team.

      Zeit schaffe ich ggf. erst ab 11:00 Uhr.

      Ansonsten würde ich auch ein 2. Spiel machen, wenn jemand mag.

    2. Hallo,
      bin neu hier. Würde gerne mal Blood Bowl ausprobieren. Habe schon seit einiger Zeit das Grundspiel. Am Sonntag müsste ich voraussichtlich Zeit haben. Vormittags ist am besten.

  2. Hallo,
    Ich nochmal. Ich wollte noch mal fragen, ob am Sonntag noch jemand da ist, der mit mir als Neuling einer Runde Blood Bowl spielen würde. Ich würde ein Ork Team mitbringen. Vielleicht mal 2-3 Worte zu mir: ich bin 37 Jahre alt und lange schon GW Fan. In der Hauptsache sammele ich Figuren und bemale. Gespielt habe ich bisher eher wenig. Vor allem habe ich bei den GW die Hintergrund story. Würde mich freuen, wenn sich am Sonntag jemand für mich finden würde, mit dem ich vorher noch mal Kontakt aufnehmen könnte.
    Bis vielleicht bald
    Olli

    1. Ich schicke gleich nochmal ne Mail an alle unsere Spieler. Sollte hier keiner Antworten, dann kann wohl keiner. Sorry. Sommer-/ Ferienzeit.

  3. Hallo Zwergenfan,

    Ich hätte zwar im Zweifel für ein Spiel Zeit vormittags, aber da du Neuling bist umd ich dir bestimmt das ein oder andere erklären müsste zeitlich, sprengt das meinen knapp bemessenen Zeitrahmen am kommenden Sonntag.
    Sei mir bitte daher nicht böse, wenn auch ich dir in dem Fall absage.

    Am besten wir fassen mal den darauffolgenden Spieltermin ins Auge, ist wohl noch immer Urlaubszeit … ^^

    Gruss und bis dann, Chaosmatac

  4. Hallo Leute,
    Schade, aber vielleicht klappt es ein andermal. Ich würde bei Blood Bowl gerne einsteigen. Das System scheint mir zu gefallen.
    Vielleicht bis bald
    Olli

    1. Ja wie gesagt …

      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Lass uns mal den nächsten Spieltermin anpeilen ^^

      Gruß und bis dann,
      Chaosmatac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.